pcs logo Philatelisten-Club Swissair

homeüber unsVorstandkontaktabonnementgästebuchlink



Walter Kalt

Grafik
PCS-News
Homepage
Versand


Am 15.März 2002 bin ich an der GV in den Vorstand gewählt worden. Mein Aufgabenbereich ist die Grafik, d.h. ich entwerfe die Sujets der Flugbriefe. Weiter bearbeite ich unser Clubheft. Da ich gerne am PC arbeite, habe ich diese Homepage neu gestaltet und würde mich natürlich auch sehr freuen wenn sie rege besucht wird. Ab 2017 habe ich nun auch die Aufgaben / Versand von Manja Schnetzler übernommen.

Mein Sammelgebiet sind postfrische Briefmarken mit, Flugzeug-, Helikopter-, Luftschiff- und Ballonmotiven.
Weiter sammle ich Briefe, die mit der Fliegerei etwas zu tun haben. Ein Auszug meiner Sammlung ist unter www.walter-kalt.ch zu sehen.

zurück

 


Vereinsadresse:   Philatelisten-Club Swissair,    Präsident,    Markus T. Stäuble,    Irchelstrasse 49,    8400 Winterthur